über Uns
 
Unser erster Hund war ein kleiner Mischlingshund mit Namen Max. Er wurde leider nur ca 2 Jahre alt. Eines morgens ist er ausgebüchst und wollte zu einer Hündin. Leider wurde er von einem Auto erfaßt und so schwer verletzt,so dass wir ihn vom Tierarzt nur noch erlösen konnten.Wir denken und sprechen noch heute von ihm, obwohl nun auch schon sechs Jahre vergangen sind, seit dem tragischem Unfall.

Unser Herz schlug eigentlich für einen Dobermann, aber er war uns dann doch zu groß. Durch Zufall entdeckten wir in einem Buch für Hunderassen einen Dt.Pinscher. Die Rasse war uns bisher noch unbekannt. Wir suchten Informationsmaterial und wurden fündig; diese Rasse sollte es nun werden.
2004 kam unsere Yara zu uns. Ein Segen, sie brachte wieder „Leben „ auf unseren Hof!

 
Simone Krüger
Dorfstrasse 16i, 19386 Werder
Tel.: 038731 20150
simone-kr@arcor.de